MAL GANZ ANDERS INS NEUE JAHR STARTEN!

Inhalte des Seminars:

Sehr oft ist der Advent nicht die stillste Zeit im Jahr. Weihnachten hat dann manchmal auch nur entfernt mit Besinnung zu tun. Und dann lassen wir es eine Woche später wieder krachen – Silvester! Der Jahresbeginn hat immer etwas Besonderes. Alle, die das Jahr einmal etwas anders beginnen wollen, lade ich ein zur Jahresanfangsmeditation.

Es geht einerseits darum das vergangene Jahr abzuschließen, zurück zu blicken, Dinge zu klären und vielleicht neu zu sortieren oder aber auch loszulassen. Und andererseits möchten wir das neue Jahr kraftvoll willkommen heißen.

Was möchte ich anfangen und im neuen Jahr beginnen. Auf was sollte ich mich vorbereiten, was kann ich im kommenden Jahr erwarten. Wir arbeiten in der Stille alleine für uns aber auch im Gespräch in der Gruppe über das was aus unserem Inneren aufgetaucht ist. Wir beantworten uns Fragen, auf die wir mit Unterstützung der Meditation Antworten suchen.
Dabei wechseln sich auf die Stille hören und beim Sprechen zuhören immer wieder ab, um so für Kopf und Herz Verständnis zu gewinnen.

Keine Vorerfahrung mit Meditation notwendig. Nur der Wille zur Stille sollte vorhanden sein.

Trainer:

Martin & Ute Sattlberger – Info unter www.sattlberger.at

TERMIN UND ORT:

02. – 04. Jänner 2020, Start 1. Tag um 10:00 Uhr, Ende am 3.Tag um ca. 12:30 Uhr

Hotel Weiß – Natürlich Urlauben – 4143 Neustift/Mkr.

Investition:

260,– Euro Preis inkl. 20% Ust

Die Kosten für Anfahrt, Hotel, Essen, Trinken sind selber zu übernehmen. Für Essen und Übernachtung sind circa 180,– Euro zu kalkulieren.

Die Kosten für Anfahrt und Getränke sind selber zu übernehmen.

Anmeldung per Mail an office(at)fokus7.at