EINLADUNG ZUM FOKUS7 HÜTTENZAUBER IN HINTERSTODER,
17. MAI 2019

FreundInnen & Interessierte von FOKUS7 bzw. AbsolventInnen unseres Lerngangs & Gäste die uns kennenlernen wollen! Ihr seid dabei – um alles andere kümmern wir uns. Eine besondere Atmosphäre, gutes Essen und Trinken und ein tolles Highlight!

Ablauf:

AB 13:00 UHR: Start mit einem Cometogether auf einer 100 Jahre alten und liebevoll restaurierten Hütte in Hinterstoder

AB 14:00 UHR: Wir zeigen euch, wie man mit LEGO im Seminar arbeitet bzw. wieviel Spaß es machen kann, Lernen und Bauen zu vereinen.

AB 14:45 UHR: Wir befragen Christoph Nitsch, den Autor des Buches „einfach Meer“– unserer Basisliteratur vom FKLG – was denn Boote & Führung gemeinsam haben. Einen entspannten Austausch und eine wechselseitige Diskussion darüber, wie beim Kamingespräch.

AB 15:30 UHR: Thomas und Martin erzählen über aktuelle Entwicklungen bei FOKUS7 – wie z.B. New Work, Organisation & Lead 7.0. Was ist das? Was hat es damit auf sich. Anschließend bleibt noch genügend Zeit für Austausch und Networking – wir werden dafür sorgen, dass es zu einer Verbindung untereinander kommt.

AB 17:00 UHR:  Wie es sich für einen Hüttenevent gehört machen wir ein Feuer und werfen den Grill an. Säfte, Bier, Fleisch, Gemüse, Salate und gute Weine sind vorhanden.

UND NOCH EIN HIGHLIGHT: Unter allen Gästen verlosen wir eine Boots-Fahrt mit Christoph Nitsch auf seinem Trimaran am Attersee. https://einfachmeer.segelnblogs.de/das-boot/

Wir haben Platz für rund 20 Personen beim Event. 10 Personen können auch auf der Hütte übernachten. Wir bitten um baldige Anmeldung. Alle Angemeldeten bekommen per Mail noch gesondert die Adresse und einen Plan.

MEHR INFORMATIONEN

ANMELDUNG ZUM HÜTTENZAUBER >